Im Rahmen dieser Zusammenarbeit wurden Produktmuster für eine neue Produktkategorie von Nikotinbeuteln sorgfältig vorbereitet. Insgesamt wurden etwa 180'000 Dosen inklusive Flyer fachmännisch verpackt und an verschiedene Kunden ausgeliefert, darunter grosse Schweizer Detailhandelsbetriebe sowie unabhängige Einzelhändler.
Nehmen Sie am ESG-Gewinnspiel teil
Wollen Sie mehr über unsere ESG-Bemühungen erfahren?
Abonnieren Sie unseren Newsletter und gewinnen Sie mit etwas Glück einen von 50 ÖV-Gutscheinen im Wert von 50 CHF. Füllen Sie dazu das untenstehende Formular aus und Sie nehmen automatisch an der Verlosung teil.
Integrierte Werkstatt in unserer Fabrik in Neuenburg
Der zentrale Partner in diesen Bestrebungen ist die Stiftung Alfaset, die Menschen mit Behinderung in ihrem Alltag begleitet und betreut. Die Stiftung, die rund 800 Fachkräfte beschäftigt, erbringt Dienstleistungen für Kunden wie Philip Morris Switzerland. Diese Partnerschaft, die seit 1974 besteht, umfasst seit mehreren Jahren auch eine integrierte Werkstatt in unserer Fabrik in Neuenburg. Hier werden Dienstleistungen wie Verpackung, Kontrolle, Montage und Reinigung von Teilen angeboten.